Armageddon Raeuchermischung Erfahrungen

Armageddon-Räuchermischung Erfahrungsbericht

Hallo, ich, Nix-on, 28 Jahre, möchte heute meinen ersten Erfahrungsbericht schreiben. Es geht um die Räuchermischung Armageddon 3g. Also kurz zu der Verpackung: Die Kräutermischung ist in einem Alubeutel ohne Zipper, die sich aber leicht aufreißen lässt. Also nachdem ich die Verpackung aufgerissen hatte, entwich ein unglaublich verführerisches Aroma wie nach einer Mischung aus Zimt und Kirschen. Der Inhalt des Tütchens war dann eine Mischung die recht gleichmäßig verarbeitet war und leicht zu dosieren ging. Aber kommen wir zum eigentlichen Test:

 

Der Test:

Da Armageddon ohnehin das Finale Potpourri ist, ging ich davon aus das ich danach eh nicht mehr viel mache. Also setzte ich mich mit meiner Freundin noch für etwa 10min in die Sauna, da war es um 21 Uhr rum, und gleich danach verkrochen wir uns ins Bett um gemeinsam ein Räucherstäbchen zu verheizen. Hab das da natürlich nicht extra abgewogen, aber es war vielleicht 0,1-0,2g wie üblich bei starken Räuchermischungen.

Wir haben einen 3d fähigen Fernseher direkt vor dem Bett und wollten uns an dem Abend noch einen Film geben (Elysium). Wir legten die CD ein und begannen mit dem Räuchern. Nach einigen Minuten begann der Duft sich zu entfalten und die Eindrücke aus dem Flachbildschirm wurden erstaunlich intensiv. Meine Freundin hatte bereits vor der Hälfte des Stäbchens angekommen genug, und schmiegte sich an mich. Ihre zärtlichen Streicheleinheiten fühlten sich ziemlich g….. gut an. Der Film lief dann eine Weile ohne unsere Aufmerksamkeit weiter und die nächste Stunde ist zensiert 🙂 Eine Stunde später flachte der Duft dann allmählich ab und ich traute mich an die zweite Hälfte. Es machte sich wieder ein schönes Bodyfeeling bemerkbar, aber wir schafften es tatsächlich noch den Film zu ende zu sehen. Das lag sicherlich nicht zuletzt daran das wir auf Scifi Filme stehen und vor allem in Verbindung mit Kräutermischungen kommen die halt besonders heftig.

 

Fazit: Die Rächermischung “ Armageddon“ ist als sehr intensiv ein zu stufen, hat aber bei richtiger dosierung einen sehr sehr angenehmen Duft mit einem super Bodyflow.

Lieben Gruß

Euer Nix-on

Räuchermischungen bestellen, hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.