Brain Snail 3g Erfahrungsbericht

Räuchermischung Brain Snail 3g Erfahrungsbericht

Holla, die Räucherfee ist da! Begrüße euch zu meinem Erfahrungsbericht über die Räuchermischung Brain Snail 3g.

Die Verpackung:

Schwarzes Zipper Bag mit Label vorne und hinten.

Das Setting:

Mit zwei Freundinnen haben wir es uns in meinem Wohnzimmer gemütlich gemacht. Wir räuchern öfter gemeinsam, meist im Stäbchen.

Der Test:

Wir bereiten ein Räucherstäbchen mit einer kleinen Prise Brain Snail vor und entzünden es auch gleich. Der Duft lässt nicht lange auf sich warten! Ein wohlig warmes Gefühl steigt auf und ein leichter Druck ist auf der Brust spürbar. Die Stimmung steigt und wir kichern um die Wette. Das Stäbchen darf erst mal eine Pause einlegen, auch wenn etwa ein Drittel noch auf sein Ende wartet. Der Duft wird etwa 10-15 Minuten stärker und hat dann seinen Höhepunkt erreicht.

Ein deutliches Bodyfeeling ist vorhanden und wir sind alle etwas verpeilt was ganz gut zum Namen der Räuchermischung passt. Nach etwa einer halben bis dreiviertel Stunde haben wir fast zeitgleich ordentlich Hunger bekommen und uns für einen Lieferservice entschieden, da wir absolut keine Lust hatten so verplant rauszugehen. Auf Chinesisch konnten wir uns schnell einigen. Nach kurzem Gezicke hat sich auch für die Bestellung eine “Freiwillige“ gefunden. Wir haben ihr extra alles aufgeschrieben, aber als Gegenfragen kamen stand sie teilweise lange auf dem Schlauch. Das könnte aber auch am Akzent des Chinesen gelegen haben.

Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und nach der Stärkung fühlten wir uns auch nicht mehr ganz so breit. Da waren aber auch schon über eineinhalb Stunden vergangen und das ist für eine Räuchermischung schon ziemlich lange. Insgesamt kann es über 2 Stunden dauern bis der Duft richtig verflogen ist.

Fazit:

Der Duft von Brain Snail sorgt für ein angenehmes Bodyfeeling und hält mit ca. 2Stunden auch richtig lange.

LG

Räucherfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.