Joker Erfahrungsbericht

Räuchermischung Joker Erfahrungsbericht

Getestet habe ich diesmal die Räuchermischung Joker 4g. Das nette Gesicht auf der Verpackung deutete ja bereits auf eine Kräutermischung mit Bums hin, aber das muss ja nichts heißen!

Die Mischung kommt übrigens in einem auf beiden Seiten bedruckten Zipper und ist auf allen Seiten nochmal verschweißt. Dank Anrißlinie oder wie man das nennt, kann man oben leicht was abreißen und den Zipper dann aufmachen. Die Konsistenz ist super und ich finde es stinkt nicht so ekelhaft unnatürlich wie manch andere Räuchermischung.

Inhalt Joker RaeuchermischungHab mir also ein Räucherstäbchen mit einer gesunden Prise von etwa 0,2g gemacht und auch gleich angezündet. Bis der Duft wirklich ankam dauerte es fast 2 Minuten, aber dann hab ich ein angenehm kuscheliges Gefühl verspürt das sich auch noch verstärkte obwohl ich erst nur 3 mal leicht gezogen hab. Nach 5 Minuten dachte ich mir „Vielleicht hätteste lieber doch erst nur 1 mal ziehen sollen“ aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Hab das Stäbchen dann schön in Ruhe gelassen und die Glotze angemacht. Lief wie meistens nur Schund im Flimmerkasten, also Internet und auf Youtube da muss man nur nach dem richtigen Programm suchen.

Dann erst ist mir auch aufgefallen das es sich emotional ausgewirkt hat. Also ich meine es hebt sicherlich die Stimmung, aber als ich kurz in eine Compilation mit Unfällen aller Ups die Pannenshow reingezappt hab, konnt ich mir das kaum ansehen weil ich so mitgelitten hab wenn sich andere Leute wehtun. Nicht übertrieben, aber es hat wirklich kein Spaß gemacht und ich wollte unbedingt was anderes anschauen. Bin letztlich bei, nicht lachen, Versteckte Kamera hängengeblieben, also dem Klassiker. Seit Jahren nicht mehr im Fernsehen gesehen, aber bei Youtube bin ich drübergestolpert. Einige Aktionen waren echt nicht schlecht und keine Ahnung ob Joker was damit zu tun hatte, aber ich hab so einige Male abgelacht.

Zusammenfassend kann ich sagen das die Intensität schon krass war, und die Dauer mit einer guten Stunde echt ausreichend war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.