Jamaican Gold Extreme Test Räuchermischungen

Test Räuchermischungen Jamaican Gold Extreme 3g

Hellas und Buenos días Amigos! Hier ist mal wieder euer Dr.Kräutermischung.

Heute probier ich mal einen Klassiker der schon lange auf dem Markt ist und zwar teste ich heute für euch die Kräutermischung Jamaican Gold Extreme 3g.

Setting: Alleine Zuhause Samstagmittag 12:15Uhr, mit Räuchervase und Räucherschale.

Verräuchert wird: 0,3 auf eine Zigarette in einer „Räucherschale“ .

Auf der Verpackung sind vorne viele tanzende Menschen abgebildet, die Verpackung hat sich zu den Vorjahren auch hier nicht sehr viel verändert. Nur dass jetzt Extreme mit darunter steht JJ und unten steht Jamacian Gold is a Potent Pourri, dass Tütchen ist wieder nicht wiederverschließbar wie bei den Vorgängern auch…was ich ja echt nicht ab haben kann aber is halt so wie bei so vielen anderen leider auch. Die Konsistenz ist eher mittelgrob. Ab und zu befinden sich auch längliche dünne Stängel mit im Tütchen aber es hält sich in Grenzen.

Test:

Im Großen und Ganzen ist Jamacian Gold Extreme 3g sehr ergiebig und man kann sehr lange von einem Tütchen verräuchern.

Der Duft von Jamacian Gold Extreme 3g erinnert sehr an ein Reinigungsmittel. Es dauert nicht sehr lange bis sich nach dem öffnen der Verpackung der Kräutermischung Jamacian Gold Extreme 3g der ganze Duft in seiner vollsten Schönheit entfaltet.

Jamacian Gold Extreme 3g hat einen sehr Chemischen Duft, drückt aber kein bisschen in der Luft. Sehr angenehm !

Ca. 4-5 Minuten nach dem verräuchern in der „Räucherschale“ entfaltet sich relativ schnell das volle Aroma in seiner ganzen Stärke , es duftet sehr intensiv. Der anfängliche Chemische Geruch verschwindet schnell nach dem verräuchern der Räuchermischung.

Fazit:

Der Duft erinnert definitiv an eine Indica Pflanze drückend aber nicht dicht in der Luft, es duftet sehr chemisch, es duftet ca.30 Minuten lang nach. Der Duft verbreitet sich sehr sehr schnell !

Jamacian Gold Extreme 3g ist eine sehr kräftig duftende Räuchermischung , die mich in voller Linie überzeugte, in Hinsicht Duft stärke und Duft dauer. Ich kann euch diese Räuchermischung nur sehr empfehlen da sie auch sehr ergiebig im verräuchern ist und sehr kräftig Duftet.

Rauchige Grüße aus dem schönen Franken Adiós !

Euer  

Dr.Kräutermischung

2 thoughts on “Jamaican Gold Extreme Test Räuchermischungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.