Erfahrungsbericht Kräutermischung AAAARGH 2g

Erfahrungsbericht Räuchermischung AAAARGH 2g

Hallo. Ich bin es mal wieder euer Dr.Kräutermischung.

Heute teste ich für euch die Räuchermischung AAAARRGH 2g.

Ich werde mein bestes geben, euch wieder einen kompetenten Bericht zu liefern, damit ihr euch ein Bild von AAAARRGH machen könnt.

Setting: Alleine Zuhause Sonntagmittag 15:00Uhr MEZ, mit 35 cm E..E. Räucherschale.

Verräuchert wird: 0,4 auf eine Zigarette in einer Räucherschale .

Auf der Verpackung ist vorne eine Mensch abgebildet, der in die Starkstromleitung gekommen ist, der wahrscheinlich AAAARRGH schreit 😉 Das Tütchen ist nicht wieder verschließbar wie bei den anderen Produkten. Die Konsistenz ist mittel grob bis fein, nicht so grob wie bei „Jamaican Gold“ oder „Bonzai“, aber auch nicht so fein wie bei „Red Russian“ oder „Galaxy“. Es lässt sich mit „After Dark“ vergleichen.

AAAARRGH 2g, duftet, finde ich, chemisch bis leicht zitronig bis würzig. Es dauert ein bisschen bis sich nach dem öffnen der Verpackung der volle Duft entfaltet.

Die Kräutermischung AAAARRGH 2g hat einen sehr würzig-chemisch Duft, fast wie ein Gewürz, drückt ein bisschen in der Luft.

Ca. 5 Minuten nach dem verräuchern in der „Räucherschale“ entfaltet sich langsam und angenehm, nicht plötzlich, sondern sich steigernd der volle Duft. Es duftet intensiv auf höchster Ebene ca 45-60 Minuten. Man hat nicht das Gefühl gleich noch was verräuchern zu müssen. Man ist auch sehr schläfrig nach dem verräuchern.

Fazit:

Der Duft ist sehr drückend aber trotzdem leicht in der Luft, es duftet leicht chemisch bis würzig. Es duftet ca.45-60 Minuten lang. Es ist sehr beruhigend und der Duft entspannt den ganzen Raum.

AAAARRGH 2g ähnelt sehr „After Dark 2g“. Meiner Ansicht nach handelt es sich um den gleichen Hersteller was sich auch im Duft bemerkbar macht. Ich finde die beiden Räuchermischungen nehmen sich nicht viel. Meiner Ansicht nach ist AAAARRGH 2g die stärkere. Ich favorisiere AAAARRGH 2g auch wegen seinem leichten Duft der langsam eintritt.

 

Rauchige Grüße aus dem schönen Franken

 

Euer

Dr.Kräutermischung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.