Red Russian 2g Kräutermischung

Kräutermischung RED RUSSIAN (2g)

Hallo, ich bins wieder euer Smoky! Hab wieder eine (für mich) neue Kräutermischung getestet. Viel Spaß beim lesen!

Setting:

Freitag abend, meine Freundin ist noch nicht von der Arbeit zurück. Nach dem Essen (ich räuchere besonders gerne nach dem Essen) habe ich mir vorgenommen eine Räuchermischung zu testen die angeblich besonders intensiv sein soll. Ich habe diesmal die Kräutermischung Red Russian in die Finger bekommen. Sie ist schon eine weile auf dem Markt, aber bisher habe ich sie noch nicht getestet. Die Bewertungen die man so liest sind nicht schlecht und meine Erwartungen daher auch relativ hoch.

War erstmal überrascht da dies Päckchen einen Aufkleber als Bezeichnung hatte. Hab mich dann freudig nach dem arbeiten auf die Räuchermischung gestürzt und sie geöffnet. Mich erwartete ein sehr sehr angehnehmer süßer Duft der mir gleich in die Nase stieg. Es war sehr pulvrig und schön hellgrün. Habe dann erstmal wie immer eine Zigarette verräuchert. Gleich beim anzünden bemerkte ich einen heftigen Zug der dann seine Vorankündigung vollkommen bestätigte. Es begann ein heftiges angenehmes Räucheraroma wie selten erlebt. Habe dann mehr wie eine halbe Stunde nicht nachlegen müssen da das Räucheraroma sehr stark anhielt. Erst dann legte ich nach und muss sagen das gleiche wiederholte sich! Das Verbrennen war perfekt und die Wirkung wurde mehr als übertroffen!  Im laufe des Abends kam noch meine Freundin dazu, Ihr war das Aroma ein wenig zu heftig aber wer wie ich das Räucheraroma gern stark mag für den ist RED RUSSIAN genau das Richtige!

Meine Freundin hatte sogar erst nach 1 Stunde Lust noch etwas zu verräuchern. Wer das Aroma nicht gerne so intensiv hat sollte auf jeden Fall sehr sparsam damit umgehen. Der Duft breitet sich relativ schnell aus und ist meiner Meinung nach zu den stärksten derzeit zu zählen.

 

Fazit:

Sehr Starkes und angenehm intensives Räucheraroma das lange anhält!!!!

Beste Grüße

Smoky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.