Red Russian 2g Räuchermischungen Test

Räuchermischungen Test Red Russian 2g

Hallo Community!

Hab heute Red Russian 2g bekommen und werde gleich mal testen was da dufttechnisch geht.

Die Verpackung:

Die Räuchermischung kommt in einer sschwarzen Aluverpackung. Ohne Zipperverschluß, was ich persönlich immer recht praktisch finde. Gleich nach dem Öffnen kommt einem schon ein angenehm fruchtiger Geruch entgegen. Die Konsistenz der Räuchermischung ist fein und es sind rote Blütenstückchen enthalten.

Ein Kumpel ist zu Besuch und wir entscheiden uns auch gleich mal für eine kleine „Testverräucherung“J.

Der Test:

Mit etwa 0,2g präpariere ich ein Räucherstäbchen und wir zünden es gleich an. Der Fernseher läuft nebenbei, was uns noch zum Verhängnis werden soll. Aber dazu später.

Also an der Stelle muss ich ja mal ganz klar sagen das ich am liebsten in Gesellschaft Räuchermischungen verräucher! Es macht einfach mehr Spaß und gerade diesmal war es wieder mal voll lustig!

Zurück zu Räuchermischung Red Russian. Das Räucherstäbchen ist noch nicht mal bei der Hälfte und ich muss sagen das ich ein angenehm warmes bis angeheitertes Gefühl verspürte. Doch bevor ich meinen Kumpel fragen konnte ob er denn auch was bemerkt, kam etwas witziges im Fernsehen und bekamen beide erst mal einen Lachflash vom feinsten! Ja, wir konnten für gefühlte 10min garnichtmehr aufhören zu lachen. Ich musste original den Fernseher ausschalten weil das irgendwann echt anstrengend wurde für die Lachmuskeln J  Dann ging es auch allmählich wieder, aber die Euphorie blieb und ein dickes Grinsen war aus unseren Gesichtern für die nächste Stunde nichtmehr weg zu bekommen.

Wir haben das Räucherstäbchen langsam verräuchern lassen und uns noch eine Komödie gegeben was echt immer wieder für kleine Lachanfälle sorgte und einfach super war. Diese Räuchermischung hat wirklich was für sich! Es ist ein Duft der eine entspannte, fröhliche Stimmung verbreitet die wellenartig je nach Situation zu einer regelrecht euphorischen Atmosphäre führt.

Fazit:

Räuchermischung mit fruchtigem Duft, fröhlich bis euphorische Atmosphäre

Meiner Meinung nach in jedem Fall einen Test wert. Mit der richtigen Gesellschaft wahrscheinlich doppelt gut J

Liebe Grüße

Euer Sir Smokealot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.