Smile resurrected Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Räuchermischung Smile resurrected

Hallo ihr lieben! Ich möchte heute mein Feedback zur Räuchermischung Smile resurrected bekanntgeben.

Vor vielleicht etwa 2 Jahren war Smile meine Lieblingsmischung aber die letzten Jahre bin ich bei Bonzai Räuchermischungen verblieben. Auf die resurrected Version war ich recht gespannt weil das ursprüngliche Smile einen super Duft hatte und ich dachte vielleicht wird das ja noch getoppt.

Für die Verräucherung habe ich mir ein Räucherstäbchen mit etwa 0,2g vorbereitet.

Nach dem ersten Räuchern sind erst mal einige Minuten ohne eine Wirkung vorübergegangen. Erst nach etwa 10 min machte sich ein leichter Duft breit. Auch nach weiterem Räuchern wurde der Duft nicht wirklich stark sondern blieb auf einem angenehmen aber eher schwachen Niveau.

Der Duft war so mild, das ich innerhalb einer Stunde das Räucherstäbchen komplett alleine verräuchert habe.

Da die Bonzai Kräutermischungen ziemlich stark sind, bin ich vielleicht schon ziemlich resistent gegen “normale“ Räuchermischungen, aber meinem Eindruck nach ist Smile resurrected wesentlich schwächer als das normale Smile früher und mit Jamaican Gold Extreme ist es gar nicht mehr zu vergleichen! Es ist um Welten schwächer als die Bonzai Räuchermischungen und daher eher für Anfänger geeignet.

Lieben Gruß

Räucherengel87

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.