Supernova Review Raeuchermischung

Powered by Herbalgator

Feedback zur Räuchermischung Supernova von einem Kunden:

Hallo, hier wie angekündigt mein Erfahrungsbericht zu Supernova.

Setting: Wir sind 3 erfahrene Räucherprofis und haben schon allerlei Kräutermischungen durchgetestet.

Test: Verräuchert wird standesgemäß in der Räuchervase. Wir verwenden da wir häufiger räuchern gleich mal o,4 – 0,5g und 3 Krebsstängel für die Zubereitung der Räuchermischung. Ich hab als Erster Long Dong Silvers Kopf mit der RM gefüllt und mit der Verräucherung begonnen. Hastig und voller Vorfreude riß mir mein Nachbar förmlich die Vase aus der Hand. Der Geruch der Mischung ist ganz ok, sie hat auch keine störenden Äste und läßt sich gut verräuchern. Es dauert seine Zeit bis sich der Duft entfaltet, dann kommt er aber doch ganz schön gewaltig. Am ende bin ich ganz froh das mich die Zeitverzögerung nicht zu einer weiteren Räucherrunde verleiten konnte da der Duft doch schon sehr intensiv kommt. Ich habe das Bedürfnis mitch in die Couch zu fletzen und versinke darin mindestens 2 Meter tief. Für die nächsten 60 bis 90 Minuten hätte mich da auch nichts rauszerren können, wenn nicht nach 30 Minuten bereits meine Blase gedrückt hätte. Naja, was soll ich sagen, bin wohl etwas zu schnell aufgestanden und hab dabei den Tisch komisch abgeräumt. Wenn ihr euch fragt wie man „komisch“ den Tisch abräumt…… ich weiß es auch nicht! Auf dem Tisch stand nix mehr aber ich bin nicht hingefallen. Mir war der Arm eingeschlafen und ich denke so hab ich ihn abgeräumt. Aber kann jawohl jedem passieren und dafür hat`s Wasserlassen prima geklappt 😉

Meine Kompanen waren nach meiner „Aufräumaktion“ einige Minuten nicht in der Lage mehr zu tun als zu japsen. Davon abgesehen ging es ihnen aber mindestens genau so gut wie mir.

Fazit: Wir haben ja nun alle die Räuchermischung Supernova zum ersten Mal verräuchert und sind vom Duft durchaus begeistert. Man sollte jedoch wirklich sehr sparsam und vorsichtig damit umgehen.

Hoffe das is als Feedback ok so und man kann sich ein Bild machen!?

Riesen Gruß von

Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.