Räuchermischungen Testbericht Smile

Räuchermischungen / Testbericht: Smile 3g


Halli hallo meine lieben Fans der Räuchermischungen!
Eure Smoke- Fee hat wieder etwas neues für euch!

Es ist Donnerstag Mittag, gut das ich ein langes Wochenende vor mir habe, das ist genau richtig wenn man ausgiebig Räuchermischungen verheitzen möchte.
Heute darf ich “Smile” 3g für euch testen, da freu ich mich schon sehr drauf.
Gleich mal meinen Freund anrufen und einen gemütlichen Nachmittag zuhause machen. Mein Freund kam um 15:00 Uhr von der arbeit heim da war ich schon gut am verräuchern dabei.

So die Verpackung:
Ein gelber lustiger Smile sagt schon einiges aus. Sehr intensiv und schön anzuschauen sehr angenehme Farben. Die Vorfreude steigt. Es ist leider keine Zipp Verpackung aber jedoch gut zum Handhaben.
Konsistenz: Ist leider nicht so mein Fall das es ziemlich grob ist und man sich ziemlich schnell vertun kann.

Der Testbericht:
So ich machte mir erst mal 50:50 eine Räuchermischung in einer Schale und holte meine frisch geputzte Glasvase hervor. Der Geschmack ist sehr neutral er verteilt sich sehr schnell im Raum. Er hält auch sehr lange und intensiv an. Ca. nach 5 Minuten hat man die voll Stufe erreicht. Der Nachgeschmack kann etwas beißend sein und hält gute 60 Minuten im Raum an. Nach etwa weiteren 15 Minuten merkte ich ein Wohles und angenehmes Gefühl im Bauch (Körper) musst ständig grinsen.
Es wurde dann auch kurz sehr intensiv das aber dann sehr schnell verflog.
Nun kam auch mein Freund anglich nach Hause ich freute mich schon sehr. Mein Freund meinte nur wo ist der “Charlie” ich hatte schon alles hergerichtet. 0,3 mit etwas Tabak und frischen Wasser in der Glasvase. Wir legten uns dann einen guten DVD ein Natürlich eine Komödie genau das richtige.
So mussten wir nur jede stunde nachlegen nach dem mein Freund das Limit erreicht hatte. Es war sehr angenehm.
Fazit:
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Für Anfänger sehr zu Empfehlen. Für einen langen Nachmittag oder ein gutes Wochenende genau das richtige um mit Freunden einige schöne Stunden zu haben.
Das Tagesende war perfekt also für alle die es sehr ruhig und angenehm daheim wollen ist es genau richtig. Man bekommt nicht gleich den Mörderschlag.

Bis bald eure Smoke- Fee

One thought on “Räuchermischungen Testbericht Smile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.