VIP Erfahrungsbericht

Raeuchermischung VIP Erfahrungsbericht

Hi Räuchercommunity, es folgen meine Erfahrungen mit der Räuchermischung VIP.

Zu mir selbst, ich räucher seit etwa eineinhalb Jahren, bin 26 Jahre und seit 3 Jahren in einer Beziehung. Mit meiner Freundin räucher ich in der Regel zusammen.

Heute wollen wir zum ersten mal VIP testen. Bisher haben wir noch nix von diesem Hersteller verräuchert aber durch Berichte anderer sind wir vorgewarnt.

Für die Räucherzeremonie entnehmen wir eine kleine Menge aus der Packung und preparieren damit ein Räucherstäbchen das wir auch gleich entzünden.

Der Turn lässt nicht lange auf sich warten und es stellt sich schnell ein heftiges drückendes Gefühl ein. Nach 3 mal räuchern haben wir bereits beide mehr als genug und lehnen uns mehr oder weniger entspannt auf der Couch zurück. Meiner Freundin war das schon zu heftig und ihre Laune war entsprechend schlecht. Für mich war es hart an der Grenze und hätte sicherlich auch nicht mehr sein dürfen. Zur Art des Flows würde ich sagen das es nicht unbedingt eine positive Räuchermischung ist die eher anheiternd wirkt, sondern eher Marke brutal und heftig.

Was unser Fazit angeht ist diese Kräutermischung nur was für Leute denen eine “normale“ Räuchermischung nicht stark genug ist. Vorsicht beim Dosieren ist angesagt!

Mfg

Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.